• Jobs Job bei Krauss-Maffei Automation GmbH

Mitarbeiter kaufmännische Abwicklung / Berichtswesen (m/w)

Krauss-Maffei Automation GmbH

Oberding

Oberding

Mitarbeiter kaufmännische Abwicklung / Berichtswesen (m/w) Krauss-Maffei Automation GmbH Oberding Auftragsanlage in SAP/R3, inkl. Standardnetzplan; enge Abstimmung mit Vertrieb und Auftragsplanung; Überwachung der Aufträge bezüglich Preiskonditionen und Liefermodalität.

Wwwkraussmaffeigroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung / Berichtswesen (m/w) Ihre Aufgabe: Auftragsanlage In Sap/r3 Inkl Standardnetzplan Enge Abstimmung Mit Vertrieb Und Auftragsplanung überwachung Der Aufträge Bezüglich Preiskonditionen Und Liefermodalität Selbständiges Erstellen Von Anzahlungs- Und Schlussrechnungen Gutschriftenmanagement Erstellen Des Monatlichen Reportings Erstellen Diverser Kostenaufstellungen (aufträge/produkte) Und Sonderauswertungen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Budgetplanung Und Forecast Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Sap/r3 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige Systematische Und Präzise Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit   Die Kraussmaffei Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Und Verarbeitung Von Kunststoff Und Gummi Und Deckt Dabei Ein Komplettes Leistungsspektrum Der Spritzgieß- Extrusions- Und Reaktionstechnik Ab über Die Produktmarken Kraussmaffei Kraussmaffei Berstorff Und Netstal Bedienen Heute Rund 4500 Mitarbeiter Weltweit An über 40 Standorten Unsere Kunden Die Kraussmaffei Gruppe Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung / Berichtswesen (m/w) Auftragsanlage In SAP/R3 Inkl Standardnetzplan Enge Abstimmung Mit Vertrieb Und Auftragsplanung Überwachung Der Aufträge Bezüglich Preiskonditionen Und Liefermodalität Oberding

Steuerungstechniker (m/w)
   Krauss-Maffei Automation GmbH (Schwerin)

Steuerungstechniker (m/w)
   Krauss-Maffei Automation GmbH (Schwerin)

Mitarbeiter kaufmännische Abwicklung / Berichtswesen (m/w)
   Krauss-Maffei Automation GmbH (Oberding)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Wirtschaftsinformatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektro-Ingenieur / Mechatronik-Ingenieur (m/w/d)
   ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH (Rellingen)